TV Produktion sucht Protagonisten zum Thema Onlinesucht

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Together Productions
Beiträge: 25
Registriert: 17 Jan 2008 17:14

TV Produktion sucht Protagonisten zum Thema Onlinesucht

Beitrag von Together Productions » 17 Jan 2008 17:23

Hallo !

In einem Magazinbeitrag eines großen Privatsenders wollen wir den Zuschauern näher bringen, was Computersucht bei Jugendlichen und Erwachsenen bedeutet. Dafür suchen wir aufgeschlossene Personen, die am eigenen Leib erfahren haben, was es bedeutet, computersüchtig zu werden. Ich weiß zwar, dass dies ein heikles Thema ist, aber um anderen (potentiellen) Computersüchtigen Mut zu machen und die Gesellschaft für das Thema Computersucht zu sensibilisieren, hoffe ich, dass sich Leute bei mir melden, die ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchten. Wir planen KEINEN Sensationsbeitrag, wie sie aktuell in den Medien kursieren, sondern eine seriöse und anspruchsvolle Berichterstattung.

Interessierte können sich bei mir, Gerrit Bahlmann, unter der folgenden Rufnummer:
0221 / 355 735 75

Oder per Email melden:
redaktion@together-productions.de


Freue mich über jede Nachricht !

Mit freundlichen Grüßen,
Gerrit Bahlmann

Antworten