Castingagenturen in München

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Castingagenturen?
Antworten
Carola
Castingagenturen in München

Beitrag von Carola » 27 Mai 2007 19:54

Hallo, ich hab mich von der momentan herrschenden Begeisterung für Models und Castings anstecken lassen - Heidi sei Dank :-) - und überlege nun, ob das nicht auch was für mich wäre. Nachdem ich gesehen habe, was die Mädels in der Show da ohne irgendwelche Vorkenntnisse - zumindest die meisten - in ein paar Wochen so alles gelernt haben, denke ich, dass ich das auch schaffen könnte. Ich würde mich deshalb gerne von einer Agentur casten lassen, habe aber leider keine Ahnung auf diesem Gebiet und kenne leider auch niemand, der mir dazu Infos geben könnte. Deshalb wäre ich ganz froh, wenn mir hier im Forum jemand ein paar Tipps dazu geben könnte. Ich wohne in München, wär also ganz gut, wenn die Agentur hier in der Stadt oder zumindest im MVV-Bereich wäre. Ich hab auch schon recherchiert und im Internet eine ganze Liste mit Castingagenturen gefunden, aber ich weiß halt nicht, welche davon gut bzw. seriös sind und welche nicht. Hat sich jemand von Euch schon in München casten lassen oder arbeitet mit einer Agentur hier zusammen und kann mir eine empfehlen? Auch für negative Berichte bin ich dankbar, denn dann weiß ich zumindest schon mal, welche Agenturen ich ausschließen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Carola

Antworten