Sänger, Tänzer und Models - 14 bis 25 Jahre - gesucht

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Music-and-Dreamclub
Beiträge: 10
Registriert: 12 Apr 2008 23:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Sänger, Tänzer und Models - 14 bis 25 Jahre - gesucht

Beitrag von Music-and-Dreamclub » 12 Jun 2011 19:09

Gesucht:
- Sängerinnen für Musikproduktionen/Veröffentlichungen, Shows/Tour, Musikvideos
- Tänzerinnen für Shows/Tour, Musikvideos
- Models für Werbung, Plakate, Kataloge, TV-Produktionen

weiblich, 14 - 25 Jahre - auch kleine Leute!


Bewerbungsschluss: 31. 12. 2011 (per Post Castingunterlagen einsenden)
Castings: Februar - April 2012
Castingunterlagen: http://www.mdc-newcome.de

MDC NEWCOME 2012

Mit "MDC Newcome 2012" geht der Nachwuchswettbewerb für Sänger, Tänzer und Models in die siebte Runde. Teilnehmen können alle Mädels zwischen 14 und 25 Jahren.

Seit 2005 findet der Wettbewerb jedes Jahr statt. Der Schwerpunkt liegt hierbei in der Förderung von Sängern, Tänzer und Models, aber auch in anderen künstlerischen Bereichen. Es ist wohl die bessere Alternative zu den Castingshows, die im TV die Kandidaten nieder machen und gnadenlos ausbeuten. Hinter dem Wettbewerb stehen die Stuttgarter Event-, Casting- und Künstleragentur Music- & Dreamclub sowie deren Partner, die sich zum Ziel gesetzt haben, Künstler langfristig zu fördern: Das beginnt mit dem Aufbau und Ausbildung des Künstlers über die Produktion bis hin zur Vermarktung. Noch interessanter ist, dass sich auch gerne Kleinwüchsige bewerben dürfen, auch im Bereich Model, weil Maße und Körpergröße schließlich nicht alles ist! Viel wichtiger sind Ausstrahlung, Natürlichkeit und ein starker Wille sowie die Einsatzbereitschaft, seine Ziele erreichen zu wollen. Jedoch haben kleine Models auf dem Laufsteg nach wie vor eher weniger Chancen, sind jedoch als Fotomodel für Magazine, Plakate, TV-Produktionen und Videodrehs durchaus geeignet.

"MDC Newcome" konnte durch sein neues Konzept bisher einige Erfolge verbuchen. So traten bisherige Gewinner bereits in TV-Shows auf wie "VIVA Live" (VIVA) und "KI.KA Live" (KI.KA), spielten in Serien mit wie "Das Model Und Der Freak" (ProSieben), außerdem bei Musikvideos von Loona, MoveTown und Der Checker Vom Neckar, schmückten viele große Werbeplakate und Titelseiten. Des weiteren aufgetreten auf großen Veranstaltungen wie die Jugendmesse "YOU 2009" (Berlin), "Street Parade" (Zürich), "Radio Regenbogen Kindertag" (Rheinstetten/Karlsruhe) mit 60.000 Besuchern, teilten sich Bühnen mit Acts wie Queensberry, Alcazar, Daniel Schuhmacher, Aloha From Hell, Alex C. feat. Yass und Damon Paul.

Bewerben kann man sich mit Hilfe eines Castingbogens, den man auf der Website von "MDC Newcome" downloaden kann. Bewerbungsschluss ist der 31. Dezember 2011, die Castings finden von Februar bis April 2012 in Mannheim statt.

Mehr Informationen und Bewerbungsunterlagen unter:
http://www.mdc-newcome.de



Also bitte nur PER POST bewerben mit CASTINGBOGEN, FOTOS, DEMO-CD (nur Sängerinnen) und AUSWEISKOPIE!
Keine E-Mail-Bewerbungen!

Bewerbungsschluss: 31. 12. 2011
Dateianhänge
MDC Newcome 2012 - Flyer A6 WEB.jpg
MDC Newcome 2012 - Flyer A6 WEB.jpg (322.02 KiB) 1899 mal betrachtet
Music- & Dreamclub
Böheimstraße 1B
70178 Stuttgart

www.music-and-dreamclub.de

Antworten