Bandcasting gesucht

Gesangscastings
Antworten
laila22w1984
Beiträge:1
Registriert:28 Aug 2007 03:48
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:
Bandcasting gesucht

Beitrag von laila22w1984 » 28 Aug 2007 14:13

Hi,
ich wollte mal fragen ob Sie vielleicht wissen, wann und wo Castings speziell für Bands stattfinden?
Bands z.B wie S Club 7 die nicht selber Instrumente spielen sondern singen und tanzen, wie Popstars nur ein anonymes Casting?
Ich singe sehr gerne und würde gerne als Backroundsängerin in einer Band mitwirken (wie Pussycat Dolls da singt ja nur eine Hauptperson und die anderen im Refrain)
Es wäre super, wenn mir jemand antwortet.
Liebe Grüße
Dateianhänge
ganzkörper.JPG
ganzkörper.JPG (248.02KiB)13677 mal betrachtet
Hi,
ich bin auf der suche nach ein Casting.
I
Ich möchte auch gerne mal in einem Werbespot mitwirken, oder als Model tätig sein.
Erfahrungen sind vorhanden

Antworten