Musik Casting 2007

Gesangscastings
Antworten
Uli
Musik Casting 2007

Beitrag von Uli » 29 Jun 2007 14:35

Weiß jemand, wo ich mich für ein Musik Casting 2007 bewerben kann? Ich singe seit Jahren in einem Chor, habe gelegentlich Auftritte mit einem kleinen Gesangsensemble und nehme Gesangsunterricht, durch den ich schon viele Fortschritte erzielt habe. Außerdem spiele ich Klavier und Querflöte, bin also sehr musikalisch! Da ich endlich ein bißchen mehr aus mir machen möchte und nicht nur im Rahmen von Schulveranstaltungen auftreten möchte, wüsste ich gerne, was für Musik Castings es dieses Jahr gibt, was die Voraussetzungen für diese sind, wo sie stattfinden, wann Bewerbungsschluss ist, und so weiter... Ich weiß, es sind viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann oder von seinen Erfahrungen erzählen kann!

LG, Uli

Antworten