Gesangscasting 2007

Gesangscastings
Antworten
Jasmina
Gesangscasting 2007

Beitrag von Jasmina » 23 Jun 2007 11:17

Wie hat euch bis jetzt die Gesangcasting "Deutschland sucht den Superstar" und "Popstar" in dieses Jahr gefallen? Also ich muß langsam ehrlich sagen, dass der Reiz dieser Show langsam raus ist. Sicherlich es ist lustig und witzig die schrägen Gesänge oder auch die seltsamen Leute zu sehen. Man fragt sich dann wirklich, warum sich solche Menschen ohne Talente bewerben und wieviel Selbstbewußtsein sie haben müssen.
Ich finde es inzwischen sehr enttäuschen, dass oft Mädchen und Jungen nicht weiter kommen, die wirklich super gut singen können. Warum kommen immer Leute weiter, die schräg aussehen und eigentlich nur dran teilnehmen, weil sie sehen wollen, wie weit sie kommen. Dagegen Leute, die wirklich ernsthafte Absichten haben, keine richtige Chancen mehr haben.

Jasmina

Antworten