Musikvideo Statisten

Gesangscastings
Antworten
Gast
Musikvideo Statisten

Beitrag von Gast » 22 Mai 2007 20:02

Hello!

Schon lange interessiere ich mich für Musikvideos. Gerne würde ich als einmal als Statistin mitarbeiten. Ich bin 24 Jahre alt und studiere auf Lehramt. Da habe ich ab und zu ein bischen Zeit meinen Hobbys nachzugehen und könnte auf die Art und Weise auch noch etwas Geld dazu verdienen. Für Musik interessiere ich mich schon lange und die Videos, die es zur Zeit gibt, finde ich einfach cool. Seit 8 Jahren habe ich Tanzunterricht (Modern Dance). Ich war zuerst ein bischen unsicher, ob ich auf Video wirklich gut rüberkomme. Aber alle in meinem Bekanntenkreis sagen, dass sie sich das total gut vorstellen können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einmal teilnehmen könnte, an einem Dreh eines Musikvideos. Bitte teilen Sie mir doch mit, ob meine Voraussetzungen und Erfahrungen Ihren Erwartungen entsprechen. Gerne sende ich Ihnen einige Fotos von mir, die mich in verschiedenenen Posen zeigen und von denen ich glaube, dass sie Ihnen gut zeigen, wie ich wirke. Wenn ich mir vorstelle, einmal neben den Musikstars zu stehen und bei einem Musikvideo mitzumischen, bin ich jetzt schon tiotal aufgeregt. Das ist wirklich ein grosser Traum von mir. Zum Beispiel finde ich die Clips von Destiney's Child gut. Manche Videos sind wie richtige kleine Filme mit einer Geschichte und einem roten Faden. Da braucht man auch schauspielerisches Talent. Bei so etwas würde ich auch gerne mitmachen, weil es mir immer schon Spaß gemacht hat in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Lassen Sie mich bitte bald wissen, ob Sie mir eine Statistenrolle anbieten können und ob das möglich ist, wenn mal ab und zu teilnimmt. Zeit findet man ja immer mal zwischendurch. Ich wäre jedenfalls extrem begeistert. Mit vielen lieben Grüßen
Attila

Antworten