Musikcasting

Gesangscastings
Antworten
Rotraud
Musikcasting

Beitrag von Rotraud » 07 Jun 2007 11:47

Hallo!
Du bist Musikalisch begabt!? Singst für dein Leben gerne und spielst vielleicht sogar auch ein Instrument!? Dann hast du auf jeden fall die besten Voraussetzungen um dich für ein Musikcasting zu bewerben.
Hier hast du die Gelegenheit dein können und Talent unter Beweis zu stellen, denn wenn man immer nur darauf wartet das man vielleicht auf der Straße angesprochen wird, weil man gerade vor sich her singt, dann kann das leider etwas länger dauern, oder es passiert gar nichts.
Du musst aber nicht unbedingt singen können um dich für ein Musikcasting bewerben zu können. manchmal werden auch einfach nur Bandmitglieder gesucht die ein bestimmtest Instrument spielen.
Versuch doch einfach mal dein Glück, damit du auch irgendwann jeden mit deiner Musik begeistern kannst.

Cu, Rotraud

Antworten