Castings Musik

Gesangscastings
Antworten
T. v. d. B.
Castings Musik

Beitrag von T. v. d. B. » 31 Mai 2007 19:55

Guten Tag!

Es geht um folgendes: Ich werde bald (in 3 Monaten) heiraten und ich habe mich mit meinem (zukünftigen) Mann so geeinigt, dass ich alleine für die Musikauswahl zuständig bin (ihm ist es relativ egal und mir eben total wichtig und deshalb wollten wir nicht darüber streiten müssen)... jedenfalls habe ich mich bisher um echt _alles_ gekümmert, nur die Musik habe ich bis eben _total_ verschwitzt!
Ich suche eine Band, die romantische Lieder spielt, oder einen Solokünstler, der mein Herz zum Schmelzen bringen kann... Vorraussetzungen sind eine gute Singstimme (natürlich!), ein sehr (!) gepflegtes Erscheinungsbild (Krawatte, Anzug, Lederschuhe sollten unbedingt vorhanden sein) und ein möglichst großes Repertoire an Coverversionen und / oder eigenen Stücken - ich höre mir gerne alles an! Denn diese Hochzeit _muss_ wirklich _perfekt_ sein!!!
Ich habe diesen Mann 6 ganze Jahre lang bearbeiten müssen, mir endlich einen Antrag zu machen... und jetzt ist es endlich soweit! Geld spielt deshalb auch keine (große) Rolle. Im Notfall kann ich Ihnen ein neues Outfit bezahlen... Hauptsache, Sie melden sich, damit wir einen Termin für ein Casting ausmachen können!!!
Ach ja: Toll wäre ein Pianist, da ich Klaviermusik _liebe_ !!! Ist aber kein Muss, bitte trotzdem melden!
+ Die Hochzeit findet in Potsdam statt! (Wegen Anreise!)

Bussi, T. v. d. B.

Antworten