Gesangs Casting

Gesangscastings
Antworten
Gast
Gesangs Casting

Beitrag von Gast » 31 Mai 2007 11:14

Hallo

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade von meinem ersten Gesangs Casting und bin super happy!!! Ich erzähle euch jetzt einfach mal meine Geschichte: Also vor 3 Jahren war ich noch total unglücklich. 18 Jahre alt, fett (BMI 35!!!) ... und vor allem: alleine. Sprich: Single - und ungeküsst. Dann kam mein 19. Geburtstag: Musste ihn alleine mit meiner (einzigen) Freundin verbringen und es war ziemlich traurig... dann haben wir beide aber einen Pakt geschlossen! Wir wollten unser Leben komplett umkrempeln, schließlich waren wir ja jetzt echt langsam erwachsen... und wenn nicht jetzt, wann denn dann??? Also haben wir alles geändert, von einem Tagen auf den anderen: Haben eine strikte Diät gemacht (war echt oft fast schon zu hart, weiß nicht, ob ich das nochmal durchstehen würde... aber wenn halt der Wille da ist...) und sind jeden Tagen (bis auf Sonntag) ins Fitness-Studio und ab und zu auch Schwimmen gegangen. Nach 6 Monaten hatten wir beide zusammengerechnet 40 Kilo runter!!! Dann sind wir einkaufen gefahren nach Köln und haben uns dort mit schickeren Klamotten eingedeckt: für fast 800 Euro!!! Aber das war es wert! Wir haben unser Programm weiter durchgezogen und kurz vor meinem 20. Geburtstag habe ich mich dann auch noch verliebt! Und er sich auch in mich!!! Und jetzt war ich auch noch bei diesem Casting und die haben gesagt, sie _lieben_ meine Stimme! Ich bin so glücklich!!! (Beim nächsten Mal schreibe ich euch vielleicht noch mehr... aber jetzt muss ich erstmal meinen Freund anrufen!)

ciao
Tuncay

Antworten