Gesangscasting

Gesangscastings
Antworten
Maik
Gesangscasting

Beitrag von Maik » 28 Mai 2007 01:40

Ich singe schon lange und gerne und würde mich gerne ein wenig professionalisieren. Allerdings schreckt mich der Troubel bei den Gesangscastings im Fernsehen immer ziemlich ab.
Ich will auch keine Band gründen, sondern solo Karriere machen.
Was für Möglichkeiten habe ich denn da? Wie läuf den ein Gesangscasting ab, das nicht im Fernsehen ausgestrahlt wird?

Mir wurde mal gesagt, das Castings die ohne Presserummel ablaufen Geld kosten, stimmt das?

Außerdem habe ich Angst davor, das ich über den Tisch gezogen werde, wenn ich an eine unseriöse Agentur gerate. Gibt es denn da Kriterien an denen man eine seriöse Veranstaltung erkennt?

Fragen über Fragen. Ich hoffe sehr, das mir einer hier weiterhelfen kann, denn ich will mein Talent eigentlich nicht damit vergeuden mir laufen darum Sorgen zu machen wie so ein Casting abläuft.

Ins Fernsehen will ich aber auf keinen Fall, denn ich will nicht von irgendeinem Juroren runtergeputzt werden und das noch vor laufender Kamera.

Wieviele Teilnehmer treten den bei einem Casting im Durchschnitt an und wo erfahre ich die Adressen?

Liebe Grüße

Euer Maik

Antworten