Castings Berlin

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Evelyn
Castings Berlin

Beitrag von Evelyn » 24 Mai 2007 21:57

Hi an Allle!

Ich bin auf der Suche nach Casting-Terminen im Raum Berlin. Ich bin ausgebildete Sängerin und würde am liebsten irgendetwas in Richtung Musical machen. Räumlich bin ich leider nicht so flexibel, da ich ein schulpflichtiges Kind habe und wir in den letzten Jahren schon oft umgezogen sind. Es wäre also toll, wenn sich irgendwas hier in näherer Umgebung anbieten würde. Ich weiß gar nicht, ob Musik-Castings an bestimmten Terminen stattfinden oder ob das über Agenturen läuft und diese dann individuelle Termine vergeben. Kennt sich da jemand aus? Wenn meine Anfrage hier jemand aus einer Agentur lesen sollte, wäre es natürlich auch super, wenn man mir vielleicht beantworten könnte wie die Chancen stehen. Klar, ich weiß dass alles natürlich vom Können des Künstlers abhängig ist. Begabte Leute gibt es aber bekanntlich viele. Meine Musikrichtung ist Soul, aber ich habe durchaus auch eine Stimme, die für Musicals geeignet wäre. Das müsste man dann halt mal sehen, ob das passt und den Ansprüchen gerecht wird. Mein Gesangslehrer hält jedenfalls große Stücke auf mich.

Danke vorab für Infos

LG Evelyn

Antworten