Castingtermine Hamburg

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Lissi
Castingtermine Hamburg

Beitrag von Lissi » 24 Mai 2007 12:46

Hallo, alle miteinander.

Wenn man an Hamburg denkt, dann denken viele erst an die Reeperbahn. Party, Tanzen, Trinken. Doch die Hansestadt hat mehr als das zu bieten. Schließlich ist Hamburg neben München und Berlin eine der Medienstädten in Deutschland. Nicht verwunderlich also, dass in der Stadt an der Elbe viele Castingagenturen hausen, die dann und wann Castings organisieren und neue Talente dadurch für ihre Kartei suchen.

Erstaunlich ist auch, dass immer wieder neue Castingagenturen ihre Pforten öffnen. Das bekräftigt die Vermutung, dass es einen großen Run auf Castings und somit auf einen potenziell nachfolgenden Ruhm gibt.

Ein Beleg für die Medienrelevanz ist z.B. auch die Tatsache, dass in Hamburg auch ein Castingtermin für das RTL-Format \"Deutschland sucht den Superstar\" angesetzt war. Na gut, es wurden auch in Städten Castings veranstaltet, die nicht unbedingt von größter Medienrelevanz sprechen können - es wollten wohl einfach nur viele Menschen zum Casting bewegt werden; ist ja auch ein guter Schachtzug - , aber dennoch: Es soll ein Beleg für Hamburgs Medienwirksamkeit und -wichtigkeit sein. Daher kann man getrost damit prahlen: Castings in der Hansestadt? Wo sonst...

Gibt es denn aktuelle Ausschreibungen für demnächst angesetzte Castings in Hamburg? Ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße
Lissi

Antworten