Wann sind Schauspielcastings?

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
actress_lady
Beiträge:5
Registriert:13 Aug 2007 23:20
Wann sind Schauspielcastings?

Beitrag von actress_lady » 17 Aug 2007 01:05

hi leutz
ich hab ein riesen problem!!!
ich hab beim schauspielern echt talent sagen lehrer wie freunde wie famiie und ich wil dieses talent nutzen doch : WANN SIND SCHAUSPIELCASTINGS???
:?: ich wohne im raum stuttgart würde aber auch weiter fahren für ein casting ich bin 13 jahre alt und sehe (um erlich zusein) ganz ok aus also hat jemand eine terminkalender oder ähnliches für 2007 ??? bitte leute ich suche jeden tag im i-net aber ich finde nie was also antwortet mir bitte!
thx
greez
actress_lady

Bea

Beitrag von Bea » 17 Aug 2007 13:13

Hallo!

Du Arme. Was Lehrer und Eltern so erzählen, sollte man nicht immer für bar Münze nehmen.
Gib bei Google mal "Castingagentur Stuttgart" ein. Es sollte sich was finden lassen. Dann fährst du mit deinen Eltern dort hin und dann ergibt sich alles weitere.
Wenn du wirklich Chancen hast nimmt die eine Agentur unter Vertrag und versucht dich zu vermitteln.

Bea

actress_lady
Beiträge:5
Registriert:13 Aug 2007 23:20

Beitrag von actress_lady » 17 Aug 2007 17:26

hey bea
cool danke nein ich will nicht eingebildet sein aber dass ich talent hab ist echt nich so abwiedig .
ich würde gerne einmal zu einem OFFENEN casting dort muss man nur hin und vor spielen und dann wird man ausgesucht weiß jemand wann da was is?

Antworten