Casting 2007

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Dorian
Casting 2007

Beitrag von Dorian » 29 Jun 2007 14:41

Hallo

Ich wollte mich gerne darüber erkundigen, ob es 2007 irgendwelche Castings gibt, die ihr mir empfehlen könntet. Die Richtung des Castings ist mir ziemlich egal, da ich nicht nur an Castings im Bereich Musik, Gesang und Tanz, sondern auch an Modellcastings interessiert bin. Ein paar Gesangsstücke hätte ich schon zur Auswahl, zu denen ich mir auch schon eine Choreographie ausgedacht hab. Ich spiele Gitarre und Keyboard und wüsste nun gerne, ob es ein geeignetes Casting für mich gibt. Außerdem wüsste ich gerne, in welchen Städten die Castings stattfinden und wann Bewerbungsschluss ist, damit ich mich rechtzeitig anmelden kann!

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Dorian

Antworten