Casting Hessen

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Chris
Casting Hessen

Beitrag von Chris » 25 Jun 2007 11:53

Hallo Leute!

Mein Name ist Chris aus Wiesbaden und ich habe ein paar Fragen zu Castings in Hessen.

Könnte mir jemand, wo , wann und welche Castings in Hessen statt finden?
Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn mir Internet gegeben werden, wo ich entsprechende Informationen bekommen könnte.

Am besten wären Internetseiten, wo ich mein Bundesland Hessen angeben könnte und ich automatisch alle Castings entsprechender Art in Hessen auf einen Blick hätte und mir in meinen Kalender die entsprechenden Termine eintragen könnte.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir im Forum helfen könntet und ich danke demjenigen, der sich die Mühe macht, im Vorraus.

Gruß euer Chris

Antworten