Casting München

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Erika B.
Casting München

Beitrag von Erika B. » 23 Jun 2007 20:48

Hallo liebes Team aus München!
Ich bin so froh, dass ich in den Bavaria Filmstudios vor kurzem durch euch die Möglichkeit hatte in einem Film als Komparse mitzuspielen! es war einfach toll!
Zunächst das aufregende Casting, bei dem ich ganz viele nette Leute in meinem Alter kennen gelernt habe. ich dachte ja zunächst, dass nur jüngere Menschen dabei sind, aber es gab doch einige in meiner Altersklasse.
Und dann kam der Drehtag. Ich war vielelicht aufgeregt! Aber irgendwie hat alles wie am Schnürchen geklappt und ich konnte nebenbei noch einen tollen Einblick hinter die Kulissen der Filmindustrie werfen. Endlich weiß ich, wie das alles funktioniert!
Liebe Grüße,
Eure Erika B. (52 Jahre)

Antworten