Babelsberg Casting

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Jessica L.
Babelsberg Casting

Beitrag von Jessica L. » 10 Jun 2007 11:47

Der Filmpark Babelsberg ist so oder so schon einer der schönsten in ganz Deutschland. Und wenn man dann noch die Möglichkeit hat, eine Hoffnung zu haben, dort mitdrehen zu dürfen, dann ist das ein wunderschönes Gefühl. Durch das Casting im Filmpark Babelsberg hat man diese Möglichkeit.
Des Weiteren lernt man viele nette Leute jeden Alters kennen, mit denen man sich wunderbar über noch anstehende Castingtermine austauschen kann, falls die Annahme zum Film nun doch nicht geklappt hat.
Wenn es aber klappt, dass man mitspielen darf, dann weiß man, dass man ein Werk vollbringt, dass erstens schön für andere anzusehen ist, und zweitens schön ist, indem man sich selbst in dem Film seinen eigenen Freunden zeigen kann.
Jessica L. (20 Jahre)

Antworten