Fotomodell Casting

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Heinzi
Fotomodell Casting

Beitrag von Heinzi » 09 Jun 2007 16:10

Echt cool, dass es jetzt ein eigenes Casting Forum gibt!

Ich hab mich schon ein bisschen durch die Beiträge gelesen und habe festgestellt, dass viele Leute gerne modelln, singen etc. wollen, aber einfach keine Ahnung haben, wo oder wann das nächste Casting stattfindet...
Wieso kommt man eigentlich so schwer an an diese Infos? Eigentlich müssten die Agenturen doch froh sein, wenn sich so viele Leute bei ihnen bewerben wollen, oder?

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten im "Business" und habe auch gemerkt, dass meine Casting Konkurrenten zum Teil ziemlich asozial sind... Ich dachte, ich hätte da ein paar Freunde gefunden. Aber wenn dann echt mal wieder ein Casting ansteht, sagen sie einem nichts, sondern gehen selber hin - alleine!
Langsam habe ich die Schnauze voll von solchen Typen.

Heinzi

Antworten