Casting Bielefeld

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Henry
Casting Bielefeld

Beitrag von Henry » 08 Jun 2007 20:12

Klar gibt es in München, Frankfurt, Berlin oder Köln eine Menge Casting Möglichkeiten, aber was ist denn eigentlich mit Bielefeld? Hier ist ja echt nie was los... aber vielleicht gibt es hier ja auch mal ein Casting? Weiß da jemand was? Kommt noch jemand aus dieser seltsamen Stadt, wo nie was los ist? (Ich darf das sagen, ich wohne schließlich seit meiner Geburt hier. Und jetzt bin ich 17 und es war echt noch nie was los hier...!) Ich würde mich nämlich gerne mal als Comedian bewerben. Bis jetzt habe ich nur noch nie gehört, dass es hier eine Agentur oder einen Scout oder sowas ähnliches gibt. Lasse mich aber gerne belehren!
Also: Schreibt bitte, wenn ihr was wisst!

Thanks und Ciao,
Henry

Third

Beitrag von Third » 22 Jun 2007 17:15

Hey! Ich komme auch aus Bieleefld, bin 16, und habe mich schon drüber informiert ob hier in mal Castings ablaufen, aber ich habe nix gefunden. Ich glaube einfach Bielefeld ist einfach zu langweilig und uninteressant und grade weil hier nichts los ist findet auch kein Casting heir statt. ;) 100% kann ich das aber natürlich auch nicht sagen.

blubberfisch95

blubb

Beitrag von blubberfisch95 » 08 Jun 2009 16:31

2008 war mal nen casting in bielefeld.. xD

Antworten