Casting Frankfurt

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Sven
Casting Frankfurt

Beitrag von Sven » 02 Jun 2007 12:27

Hey, Leute! Ist echt wichtig!!! Vielleicht kommt einer von euch ja aus Frankfurt, dann kann mir der oder die vielleicht weiterhelfen! Ich studiere nämlich in Frankfurt Soziologie und Englisch. Vor circa einer Woche hatten wir bei uns in der WG Küche so einen Flyer rumliegen wegen eines Castings in der Nähe. Meine Mitbewohni Sandy wollte wahrscheinlich dort hin. Und eigentlich wollte ich auch hin, aber jetzt ist der Zettel weg und ich habe vergessen, mir die Adresse aufzuschreiben! Und Sandy ist seit zwei Tagen nicht mehr in die WG gekommen... an ihr Handy ist sie bisher auch nicht gegangen, dabei ist es voll wichtig. Also, was ich noch weiß, ist, dass das Casting am Nachmittag (vielleicht um 2 Uhr?) an einem Freitag (an diesem Freitag???) stattfinden soll. Ich muss da unbedingt hin! Versuche schon seit 2 Jahren mein Glück bei sowas...

Viele Grüße + Danke!!! Sven

Antworten