Casting Mannheim

Hier könnt Ihr Castingtermine eintragen
Antworten
Sabrina
Casting Mannheim

Beitrag von Sabrina » 31 Mai 2007 00:37

Hallo

Wozu Diäten, frage ich mich manchmal. Aber Tatsache ist nunmal, dass es viel viel mehr schlanke Menschen gibt als Füllige und der Trend eben ganz klar sagt "Schlank ist schick!".
Aber neulich habe ich irgendwo im Internet eine Seite gefunden, auf der es Informationen zu einem Casting in Mannheim gab, bei dem neue XXL Models entdeckt werden sollten. Mannheim liegt in meiner Nähe und ich muss zugeben, auch ich wäre ein XXL Model. Dabei kann ich mir schlecht vorstellen, dass ich wirklich bei solch einem Casting als Model entdeckt würde. Es ist einfach so, dass es mir zwar Mut macht von solchen Dingen zu lesen, es aber nichts an der Tatsache, dass ich auch gerne das Ein oder Andere Kilo loswerden würde.
Hat jemand von euch schonmal an so einem Casting teilgenommen, wohnt in der Nähe von Mannheim und kann mir etwas über dortige Casting-Agenturen oder deren Seriösität berichten? Über Erfahrungen und Tips würde ich mich natürlich sehr freuen. Auch würde ich mich freuen wenn ich eventuell Kontakt zu Menschen bekomme, die schonmal erfolgreich gecasted wurden und nun professionell modeln. Also meldet euch bitte bei mir.

LG Sabrina

Antworten