Kids & Teens gesucht für vers. Kurzfilmprojekte

Rund um Kindercastings
Antworten
JoniDani93
Beiträge:3
Registriert:19 Nov 2008 20:01
Wohnort:Gerembach
Kids & Teens gesucht für vers. Kurzfilmprojekte

Beitrag von JoniDani93 » 19 Nov 2008 20:14

Ein Hallo an alle Kids und Teens,
wir sind eine kleine Gruppe von privaten Filmbegeisterten und haben uns 2005 zusammengefunden. Seit diesem "Zusammentreffen" drehen wir jährlich mindestens ein 30minütiges Filmprojekt, basierend auf eigenen Vorlagen und Ideen. Auch dieses Jahr (2009)wird es wieder ein Filmprojekt geben, für das wir viele Kinder und Jugendliche brauchen, die Lust und Spaß am Schauspielern haben. Auch Neuanfänger sind bei uns herzlich willkommen!
Habt Ihr Interesse bekommen? Wollt Ihr mehr Informationen? Schreibt mich an oder stellt mir hier Eure Fragen! Bewerbungen bitte nur per Mail!
Vielleicht bist es ja Du - der bald vor der Kamera steht!

styla qirl.x3
Beiträge:1
Registriert:17 Jan 2009 20:38
Wohnort:Grenze zu Nrw in Rlp!

Beitrag von styla qirl.x3 » 17 Jan 2009 21:01

Hey,
Ich habe große Interesse am Schauspielern!
Heiße Leonie, bin fast 14 Jahre alt, habe blonde, schulterlange Haare, blaue Augen und bin 1.72m groß. Bin ein klein wenig pummelig aber das fällt kaum auf. Ich zeige gerne meine Gefühle und steh' gern vor der Kamera. Auf Anfrage könnte ich Ihnen Fotos zur Verfügung stellen !
Übringens ich komme aus Rheinland-Pfalz an der Grenze zu Nrw.
Würde mich echt sehr über Kontaktierung per E-Mail ( hasi_mandy@hotmail.de ) freuen.

Lieben Gruß, Leonie.
Singen - mein Leben!
Modeln - ich könnt' nicht ohne!
Schauspielern - wie für mich geschaffen!

GianniG
Beiträge:1
Registriert:22 Jan 2009 21:50
Wohnort:solingen

Re: Kids & Teens gesucht für vers. Kurzfilmprojekte

Beitrag von GianniG » 22 Jan 2009 21:55

JoniDani93 hat geschrieben:Ein Hallo an alle Kids und Teens,
wir sind eine kleine Gruppe von privaten Filmbegeisterten und haben uns 2005 zusammengefunden. Seit diesem "Zusammentreffen" drehen wir jährlich mindestens ein 30minütiges Filmprojekt, basierend auf eigenen Vorlagen und Ideen. Auch dieses Jahr (2009)wird es wieder ein Filmprojekt geben, für das wir viele Kinder und Jugendliche brauchen, die Lust und Spaß am Schauspielern haben. Auch Neuanfänger sind bei uns herzlich willkommen!
Habt Ihr Interesse bekommen? Wollt Ihr mehr Informationen? Schreibt mich an oder stellt mir hier Eure Fragen! Bewerbungen bitte nur per Mail!
Vielleicht bist es ja Du - der bald vor der Kamera steht!


hallo ich hätte interrese ich heise gianni bin 15jahre alt 188cm gros etwas dicker aber fällt kaum auf da ich auch so gros bin habe braune haare komme aus solingen das ist in NRW und würde gerne mal vor der kamera stehen bin aber anfänger würde mich über eine antwort freuen mein e-mail ist Ersguterjunge-bushido@live.de

ps. auf anfrage stelle ich gerne fotos zur verfügung

mfg gianni

Antworten