Kinder Casting

Rund um Kindercastings
Antworten
Gerburg
Kinder Casting

Beitrag von Gerburg » 23 Jun 2007 20:56

Hallo. Mir ist letztens etwas in der Stadt passiert. Ich wurde von zwei Männern angesprochen, welche mir eine Karte von einer Casting Agentur überreicht haben und meinten, sie suchen Kinder für Werbeaufnahmen. Ich habe abgeblockt und die Karte zerrissen. Als ich denn zu Hause war, habe ich mich dann aber gefragt, ob ich meinen Kindern da nicht eine Chance verbaue. Die beiden sind nämlich wirklich süß. Naja und jetzt bin ich der Meinung, man konne es ruhig mal probieren. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mich gar nicht auskenne und erhoffe mir von euch, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt, damit ich die seriösen von den unseriösen Argenturen erkenne.

Gerburg!

Antworten