Kindercasting Hamburg

Rund um Kindercastings
Antworten
alexandru
Kindercasting Hamburg

Beitrag von alexandru » 23 Jun 2007 11:14

Naja ich bin da ja eher skeptisch, ob das alles so super wie die Argenturen das beschreiben für die kinder ist. Nicht nur, dass sie bei den Kinder Castings extrem unter Stress stehen, nein auch der Erfolgswille der Eltern läßt sie doch gar nicht mehr Kind sein. Sie leben doch meist nur die Träume der Eltern aus und ehe man sich versieht, hat sich die Persönlichkeit der Kinder so stark verändert, dass aus liebenswürdigen Schmusetigern, gnadenlose Raubkatzen werden. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist für unsere Kinder und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass die Eltern, welche ihre Kinder Tag für Tag da hinschleifen, noch zurechnungsfähig sind. Ich finds schade, das auf Kosten der Kinder versucht wird Geld zu machen.

Lieber Gruß an alle!
alexandru

Antworten