Teencasting

Rund um Kindercastings
Antworten
Fritzi
Teencasting

Beitrag von Fritzi » 09 Jun 2007 16:11

Ich bin die Fritzi, 13, aus Berlin. Ich möchte wissen, wo hier in nächster Zeit mal ein Teencasting stattfindet! Meine Freund sagen, ich hab Talent und das glaube ich auch! Ich will ins Fernsehen als Entertainerin! Meine großen Vorbilder sind Gülcan und diese Tschirner von MTV. Deren Job hätt ich auch gerne *g* Ich kann gut quasseln, außerdem Street Dance, Break Dance und Rappen. Eine eigen Band habe ich auch: SB oder SisterhoodBerlin. Bis jetzt hatten wir keine Auftritte, aber wir üben fleißig! Meine Eltern hätten auch nix dagegen, wenn ich zum Fernsehen gehe, weil es wäre schon cool, wenn wir dann mehr Geld hätten. Keep cool - Fritzi

PS: Schreibt bitte Eure Mailaddy hier rein. ICH melde mich dann bei euch. Sicher ist sicher LOL

TV-Traum
Beiträge:1
Registriert:24 Sep 2007 12:43

Re: Teencasting

Beitrag von TV-Traum » 25 Sep 2007 11:38

Fritzi hat geschrieben:Ich bin die Fritzi, 13, aus Berlin. Ich möchte wissen, wo hier in nächster Zeit mal ein Teencasting stattfindet! Meine Freund sagen, ich hab Talent und das glaube ich auch! Ich will ins Fernsehen als Entertainerin! Meine großen Vorbilder sind Gülcan und diese Tschirner von MTV. Deren Job hätt ich auch gerne *g* Ich kann gut quasseln, außerdem Street Dance, Break Dance und Rappen. Eine eigen Band habe ich auch: SB oder SisterhoodBerlin. Bis jetzt hatten wir keine Auftritte, aber wir üben fleißig! Meine Eltern hätten auch nix dagegen, wenn ich zum Fernsehen gehe, weil es wäre schon cool, wenn wir dann mehr Geld hätten. Keep cool - Fritzi

PS: Schreibt bitte Eure Mailaddy hier rein. ICH melde mich dann bei euch. Sicher ist sicher LOL

Hey Fritzi,

ich arbeite für eine Fernsehproduktionsfirma und bin gerade auf dein Eintrag gestoßen. Was könntest du dir denn im Fernsehen so vorstellen? Zum Beispiel eine Reportage über dich, deine Family und deine Talente...? Schreib mir doch einfach mal an Rica.Zips@99pro.de

LG

Antworten