Kinder Modells

Rund um Kindercastings
Antworten
Lara
Kinder Modells

Beitrag von Lara » 09 Jun 2007 16:07

Hallo!

Ich suche für meine beiden Söhne Claudio (6 Jahre) und Manuel (5 Jahre) nach einer Agentur, die Kinder Modells vertritt. Die beiden wollen gerne auf die Bühne und da möchte ich sie auf jeden Fall unterstützen.

Wer kennt eine seriöse Agentur, die effizient und gut arbeitet, gute Kontakte pflegt und zudem toll mit Kindern umgehen kann?

Ich freue mich auch sehr über den Austausch mit anderen Müttern von Kinder Modells. Dann können wir uns gegenseitig Tipps geben oder uns einfach mal treffen und quatschen, während die Kinder ihren Job machen!

Ich bin 36 und wohne mit Mann und Kindern (eine kleine Emily habe ich auch noch) am Stadtrand von Mannheim.

Mit herzlichen Grüßen,
Lara

Antworten