Hamburger Kinder Casting

Rund um Kindercastings
Antworten
Samantha
Hamburger Kinder Casting

Beitrag von Samantha » 08 Jun 2007 20:10

Hallo!

Wir sind eine Hamburger Kita und betreuen zurzeit 22 Kinder zwischen 2 und 5 Jahren. Wir versuchen, den Kleinen immer wieder Abwechslung zu bieten, kochen, backen, singen, tanzen, basteln, malen, knobeln, usw. Eine Mutter hat bei der letzten Elternversammlung angeregt, mal ein Casting für Kinder zu besuchen. Damit sich die Kleinen das mal anschauen können und vielleicht selbst Fotos machen dürfen. Wir Erzieherinnen fanden die Idee gut und sind jetzt auf der Suche nach einem Casting for Kids. Uns ist dabei ganz wichtig, dass es ein seriöses Casting ist und mit den Kindern sehr liebevoll un dmit Respekt umgegangen wird, da wir diese Werte auch in unserer Kita ganz groß schreiben.
Wer weiß von einem solchen Casting? Oder kann möglicherweise in unsere Kita kommen und den Kindern etwas darüber erklären (als Vorbereitung)?

Mit herzlichen Grüßen,

Samantha

Antworten