Casting Teen

Rund um Kindercastings
Antworten
Hildebrand
Casting Teen

Beitrag von Hildebrand » 07 Jun 2007 11:48

Hallo! Wir sind zwei Girls und ein Boy aus Nordhessen. Wir sind 14 und 15 Jahre alt und beste Freunde. Zusammen wollen wir ganz groß rauskommen und tigern deshalb zur Zeit von Casting zu Casting. Wir waren sogar schon in Köln deswegen. Leider hat sich bisher nix draus ergeben, dabei haben wir echt Talent. Wir Mädels singen und tanzen und unser Hahn im Korb ist ein super Break Dancer, der auch sehr gut rappen kann. Beim letzten Casting meinte einer zu uns, wir währen noch zu jung für den Job. Aber, hey, das kann doch echt nicht sein! Viele Modells werden in dem Alter entdeckt und in Amerika stehen die Top Sänger doch alle schon im Kindergartenalter auf der Bühne. So steht es doch in den Magazinen. Oder stimmt das gar nicht?

Ciao!
Hildebrand

BlackWhite6@gmx.de

Beitrag von BlackWhite6@gmx.de » 17 Okt 2007 20:24

Hab auch kein Glück. Habe schon in verschiedenen bands gesungen,aber nach kurzer Zeit ham alle aufgegeben. Spiele jetzt im Schulmusical die Hauptrolle, bekomme auch vom Musiklehrer/Coach immer wieder gesagt meine Stimme wäre für mein Alter weit entwickelt und ich könnte es damit weit bringen, doch hab ich keine ahnung wie ich es angehen soll, bei Postars und DSDS hat es bisher keiner wirklich geschafft, bis auf No Angels. Also ist der Traum von der Musikkarriere in die Ferne gerückt.,Oder doch nicht? :D

BlackWhite6@gmx.de

Wie komme ich weiter in der Gesangskarriere?

Beitrag von BlackWhite6@gmx.de » 17 Okt 2007 20:27

Hab auch kein Glück. Habe schon in verschiedenen bands gesungen,aber nach kurzer Zeit ham alle aufgegeben. Spiele jetzt im Schulmusical die Hauptrolle, bekomme auch vom Musiklehrer/Coach immer wieder gesagt meine Stimme wäre für mein Alter weit entwickelt und ich könnte es damit weit bringen, doch hab ich keine ahnung wie ich es angehen soll, bei Postars und DSDS hat es bisher keiner wirklich geschafft, bis auf No Angels. Also ist der Traum von der Musikkarriere in die Ferne gerückt.,Oder doch nicht? :D

goodtimes
Beiträge:2
Registriert:17 Sep 2008 13:58

TV-Produktion sucht werdendes Model!

Beitrag von goodtimes » 17 Sep 2008 14:39

Du bist zwischen 14 und 19 Jahre alt? Dein größter Traum ist es Model zu werden? Wir helfen Dir!

Wir suchen für eine Pro7 Doku-Soap interessante und außergewöhnliche Jugendliche, die wir mit der Kamera auf ihrem Weg zum Erfolg begleiten und unterstützen!

Interesse?!? Dann melde Dich!

Anne Edler
Edler@good-times.de
0221 – 29 27 49 43
www.good-times.de

Antworten