Kindermodel Agentur

Rund um Kindercastings
Antworten
Adda
Kindermodel Agentur

Beitrag von Adda » 06 Jun 2007 16:42

Guten Tag,

nicht nur Erwachsene streben nach den neusten Trends, sondern auch unsere Kleinen. Wobei hier die Eltern dann doch eher das Interesse haben ihre Kinder, Modisch und schick nach den neusten Trends zu kleiden.
Viele Kinder haben sehr großen Spaß daran sich und ihre Anziehsachen zu präsentieren, da haben sie als Kindermodell die Richtige Gelegenheit für. Auch sie bewundern jetzt schon die schönen Frauen und Männer auf den Laufstegen und würden gerne so hübsch und schön sein wie sie, besonders die Mädchen.
Eine Kindermodel Agentur hat genau so wie eine " Normale Agentur " eine große Kartei an den verschiedensten Kindern. Sie vermittelt die Kinder zu Fotoaufnahmen oder auch Modeschauen. Je dem gewünschten Typ entsprechend ist es ihre Aufgabe ein paar Vorschläge zu machen und falls das Kind in Frage kommt an das bestimmte Kindermodel weiterzuleiten.

Ciao
Adda

Antworten