1

Antworten
JoniDani93
Beiträge:3
Registriert:19 Nov 2008 20:01
Wohnort:Gerembach
1

Beitrag von JoniDani93 » 01 Dez 2008 15:33

j
2222
23423t
44
Zuletzt geändert von JoniDani93 am 17 Sep 2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

freakii__melli
Beiträge:1
Registriert:24 Feb 2009 18:25

Re: Jungschauspieler aus Baden Würrtemberg

Beitrag von freakii__melli » 24 Feb 2009 18:35

haii
heiße Melanie K. komme aus Stuttgart/ Feuerbach.
Bin im moment 14 Jahre. Habe auch theatererfahrungen und interessiere mich seit der 3 Klasse an der schauspielerei. Ich würde mich über jedes Projekt was mit Schauspielen (film/kurzfilm) zu tun hat freuen.
mellik94@hotmail.de
Dateianhänge
DSC00389.gif
hab ich gestern gemacht =)
DSC00389.gif (326.92KiB)24122 mal betrachtet

lissi88

jungschauspieler

Beitrag von lissi88 » 28 Feb 2009 20:47


ich heisse Mariela Cantuna,komme aus Siegburg, bin 20 jahre alt und möchte gerne schauspielerin werden,ich bin seit 4 jahre von Ecuador nach Deutschland gekommen und weil ich nicht so viel Geld habe kann mich nicht eine schauspielerschule leisten, hatte aber schon immer in meine Schule in Ecuador theater gemacht, und deswegen wurde ich mich sehr freuen ein chance zu bekommen um zu zeigen dass ich schauspilen kann-
ich entschuldige mich wegen die schreibfehler sorry.. :(

marigilb88@hotmail.de

Marcel

Jungschauspieler

Beitrag von Marcel » 04 Mär 2009 15:37

Hallo,
mein Name ist Marcel Langenstroer, ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin 16 Jahre alt und mein Wunschberuf ist Schauspieler. Ich selbst habe bisher nur Bühnenerfahrung mit der Schule. Mein Vorbild ist Tom Beck. Ich selbst würde gerne mal bei einem Film oder einer Serie als Darsteller oder Komparse mitspielen, Wenn interesse geweckt ist : -> langenstroer@yahoo.de

Gast

Beitrag von Gast » 05 Mär 2009 15:03

Wer Bilder von mir sehen will oder einfach ein paar weitere Infos benötigt soll sich einfach bei meiner e-mail melden.

Gast

Melden

Beitrag von Gast » 10 Mär 2009 20:43

Hey bei wem hat sich schon jemand gemeldet ?

Antworten