Schaut weg!!!!!!!!!!!!!!! Schauspieler gesucht!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
sumpfhuhn007
Beiträge:1
Registriert:10 Nov 2008 11:04
Schaut weg!!!!!!!!!!!!!!! Schauspieler gesucht!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sumpfhuhn007 » 10 Nov 2008 11:38

SCHAU WEG!

Wir haben doch gesagt du sollst nicht hinschauen! Aber gut wenn du es tust, denn:

WIR sind 5 Studentinnen der Macromedia Hochschule München und SUCHEN im Rahmen einer Projektarbeit zu einen Film zum Thema „SCHAU HIN!“ Schauspieler und Schauspielerinnen.

Was erwartet dich?

Erfahrung
ein lustiges Team
leider kein Geld, da dies eine Low-Budget Produktion ist, jedoch …
lecker Verpflegung :-D
und viel viel Spaß!

Hast du Lust bekommen? Dann komm doch zu unserem Casting am 10.11.2008 in der Macromedia Hochschule in München. Los geht es um 18 Uhr, bitte melde dich vorher bei uns per Email an, damit wir Bescheid wissen wie viel Leute kommen. Ihr könnt aber gerne auch so!

Insgesamt suchen wir 10 Leute, ob weiblich, ob männlich, ob jung oder alt.

Schick uns deine Anmeldung an HYPERLINK "mailto:mg14@live.de" mg14@live.de

Wir freuen uns auf dich!javascript:emoticon(':lol:')

Verena, Karima, Nina, Melanie und Alec

Castingadresse:

Macromedia Hochschule (MHMK)
Gollierstraße 4
München

carina und canan

Beitrag von carina und canan » 13 Dez 2009 17:51

hallo leute
iich "canan" (13)
und meine freundin " carina " (14)
würden sehr gerne schauspielern
deswegen schreiben wir hier...

wir würden uns über jede email freuen und würden auch bei jedem spaß mitmachen

carinas e-mail = carina-bennet@hotmail.de
Canans e-mail = canan-stylerin@hotmail.de

Antworten