12 Jährige Schauspielerin gesucht???

Antworten
Fanny
Beiträge:1
Registriert:26 Jul 2008 20:28
12 Jährige Schauspielerin gesucht???

Beitrag von Fanny » 05 Aug 2008 13:35

Hihi,
ich bin 12 und möchte sooooooooooooo... gerne mal in einem Film mitspielen!!!
Ich war schon in der Theater-Ag meiner Schule und bei einem anderen Theaterkurs.
Ich wurde sogar mal nach einer Aufführung von meinem Klassenlehrer angesprochen, der meinte ich könnte das sehr gut und sollte mich da ranhalten!
Also bin ich mit meiner besten Freundin vor einem Jahr zu "Sunshine-Casting-Kids" zu einem Casting gegangen und bin jetzt da in der Kartei.
Dort sagten sie mir auch ich sei talentiert. Das Casting hat fast 50€ gekostet und bis jetzt habe ich noch keinen Auftrag bekommen!!! :!: (Na ja, es wäre ja aber auch ein großer Zufall, wenn die grad MICH bräuchten!) Hat jemand anders da schon einen Auftrag bekommen??? Meine Eltern meinen das sei nur Betrug, was meint ihr???
Na ja, jetzt suche ich auf jeden Fall ´ne Rolle!!! :!:
Und ich habe noch ein großes Problem: Ich wohne in einem winzigen Dorf in der Nähe von Offenburg. Falls jemand von euch Offenburg kennt! Das ist etwa 1h von Freiburg entfernt. Wenn man in so ´nem Kaff wohnt, sind die Chancen entdeckt zu werden ja eigentlich gleich Null, oder??? Da sind ja auch gar keine Castings! Deswegen habe ich damals die "Chance" gleich genutzt, und hab halt die 50€ gezahlt!
Hat jemand Tipps, was ich jetzt machen soll? Oder weiß jemand wann ein Casting in meiner Nähe ist??? Ich möchte doch soooo gern in einem Film mitspieln, muss ja keine große Rolle sein! Wär toll wenn scih jemand meldet! Meine e-mail Adresse:
steffis.casting-adresse@gmx.de
Freue mich auf euch Fanny

honey...

:D schauspielcasting

Beitrag von honey... » 20 Mär 2009 15:19

haallo,
ich bin zwölfeinhalb und ich schauspieler für mein leben gerne ich mache es schon seit ich 7 bin und ich war auch in der schule in theater ag´s durfte auch meistens eine der hauptrollen spielen naja is ja nicht so wichtig aber naja ich würde mich echt riesig freuen :D sie können mir ja auf meine e mail tammysoyer@hotmail.de antworten ich würde mich echt freuen

LG :!: :!: [/quote]

Kati
Beiträge:1
Registriert:21 Jun 2009 14:31

Beitrag von Kati » 21 Jun 2009 14:38

ja hallo!
Ich möchte ja auch gerne soooooo dolle schauspielerin werden und so und fanny ich habe von diesen Casting mit diesen sunny Kids (oder wie dasu auch heißt) auc schonmal was gehört ich glaube das ist kein Betrug aber ich weiß es nicht ganz genau also ich mache bei allen castings mit die ich mitkriege. Ich bin gerade in soeiner Theatergruppe an der Musikhochschule und so und ich kann euch nur als tipp geben das ihr immer im Internet und in Zeitungen und an diversen aushängen gucken ollt und immer schön die ohren steif halten!!!!!1

Antworten