FILM-Casting in Leipzig für Schülerfilmproduktion

Antworten
topseller91
Beiträge:1
Registriert:12 Jan 2008 00:00
Kontaktdaten:
FILM-Casting in Leipzig für Schülerfilmproduktion

Beitrag von topseller91 » 12 Jan 2008 18:48

Wir, das heißt Jugendliche aus dem Raum Torgau, Leipzig und ganz Sachsen bilden ein Schülerfilmprojekt, das so professionell wie möglich an der Produktion eines 90-Minütigen Spielfilms arbeitet. Vor etwa 4 Monaten gründete Johannes Plate unser Jugendfilmprojekt. Wir haben uns unter dem Namen PMA (Progressive Motion Arts) zusammengeschlossen und arbeiten mittlerweile mit 25 technischen Mitarbeitern auf das Ziel hin, bis in den Herbst 2009 einen kinotauglichen Spielfilm zu produzieren. Dafür brauchen wir aber noch sehr viele Schauspieler und Komparsen. Als Schülerprojekt ist es uns nicht möglich, eine Gage zu zahlen. Da wir in den vergangenen drei Castings in Torgau deutlich zu wenige Leute gefunden haben, erhoffen wir uns in Leipzig größere Zahlen an Bewerbern.

Unser Casting findet am 2.2.2008 ab 9.00 Uhr in der VILLA in Leipzig statt.
Wir suchen Schauspieler jedes Alters und Typs, also trau Dich, das ist Deine Chance!

Bewerbungen bitte an info@pma-film.de
Bild

Antworten