Laiendarsteller Casting

Antworten
Christof
Laiendarsteller Casting

Beitrag von Christof » 28 Jun 2007 12:42

Hallo Leute!

Mein Name ist Christof aus Pforzheim und ich nehme in den nächsten Wochen an mehreren Castings als Laiendarsteller teil. Ich weiss nicht, was genau in einem Casting auf mich zu kommt und habe daher folgende Fragen:

Was ist ein Laiendarsteller? Wann und wo finden die nächsten Castings statt bzw. für welche Produktionen (Fernseh, Film etc.)? Was muss ich bei den Castings beachten? Brauch ich die schriftliche Zustimmung meiner Eltern? Muss ich während des Castings Angaben zu eventuellen Krankheiten wie Allergien machen?
Wenn mir jemand dazu Internetseiten zeigen könnte, wo ich alle wichtigen Informationen erhalte, würde mir das sehr weiterhelfen.

Gruß Christof

Antworten