Schauspielercasting

Antworten
Funda
Schauspielercasting

Beitrag von Funda » 27 Jun 2007 13:55

Schauspielercastings gibt es in sehr unterschiedlicher Form: für Theater, Film, Fernsehen oder Werbung. Letztendlich geht es aber immer darum, dass Schauspieler eingeladen werden vorzuspielen, woraufhin entschieden wird, wer der beste für die Rolle ist und den Job bekommt.
Beim Theater werden in der Regel nur ausgebildete Schauspieler eingeladen, die dann Monologe aus der Theaterliteratur vorspielen. Hier sucht meist der Regisseur des Stücks die Schauspieler aus.
Bei Film- und Fernsehcastings bekommen die Schauspieler vorher einen Text, den sie dann vor der Kamera spielen. Bei Castings für Werbung reicht es in der Regel, sich nur kurz vorzustellen. Oft sehen sich Regisseure und Produzenten dann nur diese Aufnahme an, um zu entscheiden, wem sie die Rolle geben.

LG, Funda

laila21w198484

Casting gesucht

Beitrag von laila21w198484 » 28 Aug 2007 04:05

Hi,
ich heiße Patricia und bin 22 Jahre alt.
Ich stand schon als kleines Kind gerne im Mittelpunkt und vor der Kamera.
Ich suche Castings im Bereich Musik/Film/Werbung.

Ich singe z.B sehr gerne und würde total gerne in einer Band als Backroundsängerin mitwirken ( u.a S club 7, Pussycat Dolls...
wenn so eine ähnliche deutsche Band gecastet wird)

Ich würde mich echt freuen, wenn sich welche bei mir melden.
Ich bin auch unter www.patricia-laila.de zu sehen.
Liebe Grüße
Patricia
Dateianhänge
ganzkörper.JPG
ganzkörper.JPG (248.02KiB)58565 mal betrachtet
ganzkörper.JPG
ganzkörper.JPG (248.02KiB)58565 mal betrachtet

Gerry

Beitrag von Gerry » 28 Aug 2007 12:50

Wow!

Gast

Beitrag von Gast » 15 Sep 2007 12:35

Hey...ich bin 13 Jahre alt und wollte schon mein ganzes Leben lang Schauspielerin werden.Zusaammen mit meiner Besten Freundin wollte ich mich jetzt gerne mal bei einem Casting(am Besten Werbung) anmelden.Weiß einer von euch wo als nächstes eins stattfindet??

Honey-21
Beiträge:2
Registriert:02 Okt 2007 12:23
Wohnort:Bad Salzuflen

Re: Schauspielercasting

Beitrag von Honey-21 » 05 Okt 2007 11:56

Hallo ich heisse Veronika und bin 21 Jahre
Ich bin in Russland geboren und in Deutschland bin ich seid 1994

Ich würde so gerne in irgendeinem Film mit spielen am besten in irgendwelchen serien (Verbotene Liebe oder so was )
ich kann sehr schnell texte auswendig lernen und die auch gut nach spielen,mich in eine Rolle hinein versetzen etc

Ich würde mich sehr freuen was von jemanden zu hören
ps.bin in der MK unter Veronika-21 angemeldet
Ich model ab und zu
Dateianhänge
19560432ce852b85a6fd6432058c5aae118995943758191349.jpg
Das bin ich ;-)
19560432ce852b85a6fd6432058c5aae118995943758191349.jpg (40.18KiB)57973 mal betrachtet

Theda

Schauspielerin

Beitrag von Theda » 06 Nov 2007 23:10

Hey! Meine Name ist Theda und ich bin 16 Jahre alt.
Mein groesster Wunsch ist es Schauspielerin zu werden. Ich weiss, das klingt jetzt wie ein kleiner Kindertraum, aus dem sowieso nie etwas wird. Bei mir ist es jedoch anders, ich spiele schon seit 6 Jahren Theater und es ist meine grosse Leidenschaft.
Ich liebe es in andere Rollen zu schluepfen und einfach mal fuer eine Weile jemand anderes zu sein. Ich wuerde alles dafuer geben einmal in einem Film mit zu spielen. Ich werde mich auch, nach meinem Abitur an einer Schauspielschule zu bewerben. Ich weiss es ist nur eine sehr geringere Chance angenommen zu werden, bzw. die Moeglichkeit zu haben in einem Film eine groessere Rolle zu spielen. Kann mir jemand eine gute vorschlagen in Hamburg und Umgebung?
Ich werde fuer meinen grossen Traum kaempfen und ich weiss, dass ich es schaffen kann!
Viele liebe Gruesse
Theda

gast

schauspiel casting

Beitrag von gast » 30 Aug 2008 17:39

hi mein name ist melis bin 13 jahre und interessiere mich im bereich schauspiel.
Ich selbst bin 2 jahre im schultheater gewesen aber ich weiß nicht wo alles castings stattfinden..
würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet schickt mir bitte eine mail:
melis_lol@hotmail.com
danke!! melis

Babiieh Angel
Beiträge:1
Registriert:08 Okt 2008 16:57
Wohnort:Cloppenburg
Kontaktdaten:

Casting Gesucht

Beitrag von Babiieh Angel » 08 Okt 2008 17:07

Hallo mein Name ist Michelle :D
ich bin 14 Jahre alt und träume schon sehr lange davon einmal
Schauspielerin zu werden
Ich habe leider noch keine Erfahrungen in der Schauspielerei aber
irgendwo muss man ja anfangen
Leider weiss ich nicht wo ich Castings finden kann etc... :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Mit ganz Lieben Grüßen
Michelle
Dateianhänge
Il.oveyou1.JPG
Das bin ich ^^ eines meiner neusten Bilder
Il.oveyou1.JPG (49.25KiB)53946 mal betrachtet
Efects (Contrast).jpg
Dies ist schon 1-2 Monate her :D
Efects (Contrast).jpg (307.43KiB)53946 mal betrachtet
i WaNNa LiVe My dReamS

shock_
Beiträge:1
Registriert:19 Dez 2008 18:04

Beitrag von shock_ » 19 Dez 2008 18:22

Hallo

Zuletzt geändert von shock_ am 13 Mär 2011 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
ich träume nicht nur meine träume ich lebe sie auch :D

kiwi94
Beiträge:1
Registriert:01 Jan 2009 21:19
Wohnort:Frankfurt (Oder)

Beitrag von kiwi94 » 02 Jan 2009 16:29

hey,
also ich bin 14 jahre alt...
und möchte auch unbedingt schaupielerin werden =)
ich hab auch schon bühnenerfahrung...ich spiele seit dem kinergarten, zuerst im schultheater und jetzt richtig im stadttheater !
also ich würde es sogar bevorzugen, wenn es keine so große rolle wär, denn ich will nicht so viel in der schule fehlen x3
aber wenn es eine komparsenrolle, oder für werbung oder videoclip ist, würde ich schon gerne zu einem casting gehen =)
weiß jemand, wann es sowas gibt? ich wohne leider in einem kleinen kaff...aber wenn es in berlin wäre, würde ich schon hinfahren...:) wenn ihr mir helfen könntet, wäre das sehr toll!

LG Kiwi
Dateianhänge
8p5v-3.jpg
8p5v-3.jpg (4.43KiB)52931 mal betrachtet

Nicci

Beitrag von Nicci » 05 Jan 2009 14:53

Hey meine name ist Nicole
ich bin 15 Jahre alt und mein Traum war es schon immer mal
Schauspielerin zu werden
Erfahrungen habe ich noch keine richtigen :oops:
aber ich kann mich gut in andere reinversetzen
nur ich weiss nicht wo ich ein casting finden kann... :(

ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen
liebe Grüße

Nicole
Dateianhänge
i x3 u.JPG
thats me xD
i x3 u.JPG (44.17KiB)52810 mal betrachtet

_DuRiM_

DAS BIN ICH!!! XD

Beitrag von _DuRiM_ » 19 Feb 2009 19:02

Ich suche schon seit Monaten an einem Casting an dem ich teilnehmen könnte!

Ich heisse Durim und ich bin 13 Jahre alt. :) Ich habe schon erfahrungen im Singen und Tanzen und Schauspielern. In der Schule mache ich bei Musicals mit und ich kriege dort immer die Hauptrolle! ich hab auch schon einmal an einen Singprojekt teil genommen. Ich liebe das Schuspielern. Ich wolte schon als Klein mal Schuspieler werden! Wenn mir dieser Traum erfült ist, dann wehre das WooooooooW! Mir ist es egal Ob Werbung, Kinofil,serien... Ich möchte nur mal richtig gross rauskommen! Sagt mir bescheid wenn ihr was findet!
Mit Freundlichen Grüssen Durim
Hab euch lieb! :D
Dateianhänge
Familie 098.jpg
Hey so sehe ich aus!
Ich bins...
..._DuRiM_
Familie 098.jpg (570.43KiB)51706 mal betrachtet

zazie

suche casting termine

Beitrag von zazie » 04 Apr 2009 15:57

Hey mein Name ist Saskia :wink:
ich bin 13 Jahre alt.Ich hab schon Erfahrung beim Theater,ich spiel seit vier Jahren an unserem Schultheater. Ich liebe es in andere Rollen zu schlüpfen und immer etwas neues auszuprobieren! :D.Mein größter Traum wäre es in einer Serie oder einem Film mitzuspielen! Schon lange suche ich Termine für Castings im Raum Ludwigshafen am Rhein fand aber leider nie welche. Wenn jemand Termine für Castings in dieser Umgebung hat der schreibt mir bitte eine e-mail an zazie@live.de.

Ich bedanke mich schon mal im voraus! :D

Liebe Grüße Saskia

Sabrina

Beitrag von Sabrina » 16 Apr 2009 15:33

Hey
ich bin Sabrina und ich würde auch wahnsinnig gern schauspielern. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und ich war auch schon einmal im Fernsehen zu sehen. Leider war das nichts wo ich schauspielern musste sondern "nur" ein Beitrag eines Regionalsenders.
Leider weiß ich nicht wo man nachlesen kann wann und wo ein Casting stattfindet.
Wenn also einer weiß wann und wo im Raum Dortmund und Umgebung Castings stattfinden wäre es super wenn ihr mir eine E-Mail schreiben würdet: BrinaS910520@aol.com
Jemand sagte mal zu mir, dass ich eh nie genommen werden würde weil ich nicht Kleidergröße 36 oder 38 habe.
Ich würd gern wissen ob das stimmt.

Wenn sich jemand melden würde wäre das echt nett.

Liebe Grüße
Sabrina

sweet-eileen
Beiträge:1
Registriert:13 Apr 2009 17:18
Wohnort:Duisburg 47167

Heyyy

Beitrag von sweet-eileen » 18 Apr 2009 15:00

Heaiii ich bin die Eileen
ich schauspieler einfach total gerne
es macht mir spaß mich in andere rollen
rein zu versetzen und ich würde mich freuen
wenn mir einer helfen könnte ich such schauspiel
castings habe aber noch nichts gefunden ich würde mich
freuen wenn ihr mir helfen könnten das wär voll nett danke im vorraus :lol: :D
Dateianhänge
DSC01199.JPG
Das bin ich
DSC01199.JPG (436.7KiB)50683 mal betrachtet
ja ich möchte unbedingt schauspielerin werden :)

Tanja

Ich möchte gerne hollywood schauspielerin werden!!!

Beitrag von Tanja » 21 Jul 2009 11:17

Hallo,
mein Name ist Tanja und ich komme aus Luxemburg,das heisst keine Castings, keine Schauspielschule, nada...Es gibt sozusagen keine Chance irgendwie berühmt zu werden.

Ich möchte alles dafür geben irgendwann mal wie Kristen Stewart nach Hollywood zu kommen.Ich hatte vor kurzem ein Shooting, ist aber nur ein geringer Erfolg. Ich weiss dass es wahrscheinlich sehr sehr lange dauert nach Hollywood zu kommen aber ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicher als das.

Weiss jemand wie man an castings kommt, nicht zu weit weg von Luxemburg????

Ich verzweifle langsam und jetzt sagt mir auch noch eine freundin, dass sie 2 szenen in camp rock hat, was ich irgendwie nicht glaube. Camp rock 2 ist in usa doch schon in Juni rausgekommen oder nicht ? und sie drehen auch nicht in LA oder?? kann mir das bitte jemand sagen??


Ich bin echt am boden zerstört weil ich einfach nichts unternehmen kann ich bin 15 1/2 und kann nicht machen nach hollywood zu kommen.

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet...bitte!!! BITTTTTEEEE!!!! <3<3<3


e-mail: tanja@vo.lu ich bin auch bei facebook: Tanja Notschaele
Dateianhänge
IMG_2060.JPG
IMG_2060.JPG (1012.64KiB)45325 mal betrachtet

carina und canan

Beitrag von carina und canan » 13 Dez 2009 17:36

hallo leute..


ich "carina" (14)
und ich "canan" (13)
möchten sehr gerne schauspielerin werden
und würden uns über jede e-mail freuen


carina-bennet@hotmail.de

canan-stylerin@hotmail.de

Antworten