Filmagentur

Antworten
Martin E.
Filmagentur

Beitrag von Martin E. » 26 Jun 2007 15:28

Seit einiger Zeit interessiere ich mich schon für die Arbeit in einer Filmagentur. Kann mir jemand weitere Informationen dazu bieten? Ich habe mich hier bei mir im Raum Düsseldorf schon ein wenig mehr über die verschiedenen Arbeitsmöglichkeiten in diesem Bereich informiert und weiß was auf mich zu kommt. Bestärkt dadurch, dass Bekannte von mir auch in einer Filmagentur arbeiten, würde ich gerne wissen, ob jemand von Ihnen mir weitere Informationen liefern kann, denn dieses Berufsfeld reizt micht seit einiger Zeit sehr und ich kann mir gut vorstellen dort in absehbarer Zeit selber zu arbeiten. Die Filmagentur war für mich schon des öfteren ein interessanter Gedanke, den ich nun sehr umzusetzen versuche.

Gruß
Martin E.

Antworten