Komparsenagenturen Berlin

Antworten
Knut
Komparsenagenturen Berlin

Beitrag von Knut » 25 Jun 2007 12:04

Hallo,
ich lebe noch nicht lange in Berlin und kenne mich kaum aus. Ich möchte unbedingt Schauspielerei studieren. Währenddessen suche ich ständig nach Angeboten für Komparsenrollen, aber das Branchenbuch gibt nur wenig Auskunft. Kennt ihr eventuell Komparsenagenturen in oder um Berlin? Ich würde mich sehr über Hinweise freuen, um mit Komparsenrollen mein Taschengeld aufzubessern. Wenn ihr eine oder mehrere Agenturen wisst, wäre es super, wenn ihr euch meldet. Falls ihr schon konkrete Termine für Castings oder Vorsprechen habt, oder vielleicht Adressen wisst, bei denen man sich bewerben kann, könntet ihr diese vielleicht auch gleich bekannt geben. Vielen Dank, der angehende Schauspieler
Bye, Knut

Antworten