Kleindarsteller

Antworten
Falco
Kleindarsteller

Beitrag von Falco » 23 Jun 2007 11:11

hallo alle zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte mir etwas Geld als Kleindarsteller dazu verdienen, doch weiß ich nicht, wo ich an einen derartigen Job komme. Hat da jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet? Muss ich mich erst an eine teure Argentur wenden oder muss ich überhaupt erstmal Geld ausgeben um an solche Jobs zu kommen? Und wenn wieviel? ich möchte nämlich versuchen über diese Schiene mehr über das Schauspielern zu lernen, ohne gleich auf eine Schule zu gehen. Also wenn jemand etwas über die Tätigkeiten und vorallem an wen ich ich da wenden kann, weiß, sage es mir bitte. Hab da nämlich echt keinen Plan, wirklich an die richtigen Leute zu kommen. Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Bye, Falco

Antworten