Castingangebote

Antworten
Sharif
Castingangebote

Beitrag von Sharif » 12 Jun 2007 11:06

Der Beruf "Schauspieler" ist sicherlich einer der großen Traumberufe der heutigen Zeit. Selbstverständlich machen viele kluge Geschäftsleute hiermit auch ihr Geld. Doch nicht alle Casting Angebote lohnen sich wirklich.
Viele Schauspielerportale bieten den Schauspielern an, sich auf einer Homepage vorzustellen. Doch durch die Flut an solchen Protalen, sind nur wenige auch wirklich lohnend für den Jobsuchenden.
Die Schauspieler Datenbank "Filmmakers" gehört zu den besten Anbietern dieser Art. Über dieses Portal wurden schon zahlreiche Filme besetzt. Der Grundeintrag (mit einem Foto) ist kostenlos. Wer sich aber besonders gut darstellen will, kann gegen einen Aufpreis drei Fotos und die vollständige Vita veröffentlichen lassen.

Sharif

Antworten