Schauspielcasting

Antworten
Kristin
Schauspielcasting

Beitrag von Kristin » 12 Jun 2007 10:45

Halli Hallo Leute,

ich habe eine Frage. Wie komme ich denn von der Uni auf die große Leinwand? Ich wünsche mir nichts mehr als Schauspieler zu werden. Am liebsten einer der in Hollywood bekannt ist. Doch wie schaffen die das? Wurden alle großen Talente auf der Straße entdeckt oder wie läuft das? Gibt es Castingagenturen, an die ich mich wenden kann?
Ich weiß das meine Träume etwas hochgegriffen sind, aber ich lebe nur einmal und wäre euch für jede Information dankbar. Hat jemand Erfahrung mit Schauspielcastings?

Viele Grüße aus dem sonnigen Köln!
Kristin

Nicy

Beitrag von Nicy » 28 Okt 2008 15:37

Ich würde das ganze gerne selbst wissen und bin auf der Suche und kann dir leider nicht weiterhelfen doch wenn du etwas hörst kannst du mir ja schreiben! Ich schreibe gerne auch wenn ich auch Neuigkeiten stoße!

Nicy-ld@web.de

LG

Antworten