Casting Schauspiel

Antworten
Ilona
Casting Schauspiel

Beitrag von Ilona » 07 Jun 2007 12:03

Hallo!

Das Telefon klingelt. An der anderen Seite der Leitung spricht eine nette Frau: "Guten Tag, ich wollte sie zu unserem Casting einladen. Es dreht sich dabei um drei Hauptrollen in einem neuen Kinofilm."
Solche Anrufe sind es, die Hoffnungen in das Herzen eines jeden Schauspielers bringen. Dieses eine Casting könnte der Durchbruch sein. Nur dieses eine mal braucht man das gewisse quentchen Glück und schon wird ein Jugendtraum Wahr.
Solche Gedanken machen sich hunderte von Schauspieler bei einem Aufruf zu einem Massencasting. Verbunden damit ist die Trauer nach der Entscheidung. Während sich für drei Schauspieler ein Traum erfüllt, kehren unzählige Darsteller wieder zurück in ihre verhassten Teilzeit- oder Aushilfsjobs. Das einzigste was einem dies erträglich macht, ist die Hoffnung. Die Hoffnung, das bald wieder einmal das Telefon klingelt.

Ilona

Antworten