Casting Fernsehen

Antworten
Sibylle
Casting Fernsehen

Beitrag von Sibylle » 07 Jun 2007 11:58

Liebes Forum,

dank einer strikten Diät (Low Fat und Low Carb) habe ich in den letzten 3 Monaten 23 kg abgenommen!!! Vorher hatte ich ganze 100 kg auf den Rippen - und das bei einer Größe von 1,64 m. Jetzt bin ich runter auf 77 kg und bin echt stolz! Aber mit 20 wollte ich eben einfach nicht mehr als wandelnde Tonne durch das Leben gehen... Ich hab jetzt sogar meinen ersten Freund! *freu*
Ich möchte auch gerne anderen Mut machen mit meinem Beispiel und würde meine Geschichte gerne im Fernsehen erzählen. Aber an wen muss ich da schreiben? Ich möchte nämlich in ein bestimmtes Boulevard Magazin...
Da muss es doch Castings geben? Wo finden die statt und wie kann ich mich bewerben? Muss ich da Vorher Nachher Bilder mitbringen? *kicher*

Sibylle

Antworten