Komparsen Köln

Antworten
Gast
Komparsen Köln

Beitrag von Gast » 22 Mai 2007 00:19

Hallo Leute! Ich möchte gerne ein paar Informationen zum Thema Komparsen Köln und hätte gerne allgemeine Informationen zu folgenden Bereichen:

Ich hätte gerne ein paar Informationen zu den verschiedensten Anlaufstellen für Castings als Komparse bei den verschiedensten Sendern in Köln zum Beispiel einen Link zu den Fernsehsendern RTL, RTL2, SUPERRTL, VOX, die in Köln eine Fernsehstation haben und wo ich mich direkt bewerben kann. Vielleicht habt Ihr ja bestimmte Links, die ihr mir hier geben könntet, wo ich vor allem Details zum Ablauf des Castings als Komparse erhalte, für welche Fernsehserien gecastet wird, vor allem, wann und wo sie stattfinden und wie ich dahin komme (per Bus, Bahn, Straßenbahn).

Außerdem würde ich noch gerne wissen, was ich speziell beachten muss beim Casting als Komparse, bezüglich meines Auftritts, Kleidung, meines Alters, ich bin gerade mal erst 16 Jahre alt. Brauch ich die Unterschrift meiner Eltern, wenn ich mich beim Casting bewerbe ? Wie sieht das mit der Schule aus? Finden die Aufnahmen vormittags oder nachmittags statt oder kann das an meine Schulzeit angepasst werden?

Wäre es möglich auch mit Leuten in Kontakt zu treten, die bereits Komparsen bei bestimmten Serien sind und die den gesamten Ablauf eines Castings als Komparse für eine bestimmte Serie kennen, um mich mit ihnen austauschen zu können und die mir auch ein wenig die Angst nehmen könnten. Ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt, da ich gerade merke, wie viel ich zusätzlich beachten muss und, dass ich noch viel vorbereiten muss, um meinem Traum als Schauspieler in einer der vielen Serien vielleicht mal mitwirken zu können. Das wäre mein größter Traum genauso wie einen bekannten Star aus Unter Uns zu treffen, der oder die sich ebenfalls vorher sicher so viele Gedanken gemacht hatte, wie ich mir jetzt.

Daher wäre es sehr nett , wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und warte gespannt auf eure Antworten.


Gruß Dana

Antworten