Casting Statist

Antworten
Mechthild
Casting Statist

Beitrag von Mechthild » 02 Jun 2007 12:37

Hi!

In den Ferien wollten meine Freundin und ich uns ein Paar Euro dazuverdienen. Da wir aber keinen längerfristigen Nebenjob machen wollten, blieben nicht sehr viele Optionen übrig. Da fand ich im "In"-München diese Anzeige bezüglich eines Catings für Statisten. Wir müssten zwar ziemlich weit dazu rausfahren, aber wir nahmen´s in Kauf, meldeten uns an und fuhren an einem Samstag hin. Tja. leider waren wir nicht die einzigen, die von diesem vielversprechenden Casting gehört haben, es waren Hunderte von Menschen da: jung und alt, männlich und weiblich, dick und dünn... Aber wir ließen uns nicht entmutigen und stellten uns tapfer dazu. Nach weiteren zwei Stunden "durften" ein Formular zu unserer Person ausfülle und weiter warten. So verging unser Ferientag, wir warteten und warteten, gingen dafür aber mit einem "Wir melden uns bei euch". Dieses Versprechen wurde zwar nicht erfüllt, aber dafür haben wir eine Menge neuer netter Leute kennengelernt. Also wer Single ist, kann ich das nur wärmstens weiterempfehlen!

Grüße
Mechthild

Antworten