Komparsenrollen

Antworten
Vroni
Komparsenrollen

Beitrag von Vroni » 02 Jun 2007 12:31

Seid ich denken kann wollte ich auch immer mal gerne zum Fernsehen, aber ohne Schauspielausbildung, hab ich da überhaupt eine Chance!? Wo muss ich mich überhaupt bewerben und wie stelle ich das am besten an!?
Spreche ich dir da gerade von der Seele. Hierfür gibt es eine ganz gute Möglichkeit und zwar, wenn du in diese Richtung keine Ausbildung hast und vielleicht auch noch nicht so richtig überzeugt bist ob das überhaupt etwas für dich ist, dann bewirb dich doch erst einmal für eine Komparsenrolle.
Was sind Komparsen!? Komparsen sind Menschen die du jeden Tag in deinen Serien oder auch Filmen siehst. Sie sitzen im Restaurant, gehen durch den Park spazieren, sind die Penner auf der Straße und noch vieles mehr. Das ist zwar noch keine Hauptrolle und du hast noch "vielleicht" nichts zu sagen, aber für den Anfang schon einmal etwas...

Vroni

Antworten