Casting Aktuell

Antworten
Sue
Casting Aktuell

Beitrag von Sue » 01 Jun 2007 02:05

Hilfe!!! Meine Eltern wolle mich zwingen, dieses Jahr mit einem Studium anzufangen. Am Besten Jura oder BWL, aber schon bei dem Gedanken daran kommt mir das kalte Grausen... Ich möchte viel lieber etwas künstlerisches machen! Am Liebsten möchte ich Sängerin werden oder eventuell auch Schauspielerin oder Modell! Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen wirr an, aber ich habe mir das genau überlegt! Ich hatte 8 Jahre Gesangsunterricht, kann sogar Klavier spielen und war auch mal im Schulchor! Außerdem war ich die letzten 3 Jahre im Schultheater und da kommen nur die besten rein! Sogar gemodelt habe ich mal (für eine Jugenzeitschrift)! Aber meine Eltern wollen mein Talent einfach nicht anerkennen!!! Das Problem ist eben, dass ich finanziell noch von ihnen abhängig bin... und sie wollen mir meinen Berufswunsch verbieten!!! Ich bin jetzt also dringendst (!!!) auf der Suche nach Casting oder Vorsingen, wo ich mich beweisen kann! Ich denke, wenn ich da genommen werde, sehen meine Eltern vielleicht ein, dass ich einfach Talent habe und dass sie mir das nicht verbieten dürfen! Und wenn ich dann vielleicht sogar einen Vertrag kriege, kann ich mein Geld ja auch schon selber verdienen und muss nicht mehr um alles betteln... Also bitte helft mir!!! Wo kann man sich casten lassen!!! Dringend!!! Lg, Sue

Antworten