Komparsen Soko

Antworten
Alma
Komparsen Soko

Beitrag von Alma » 01 Jun 2007 02:02

Hallo Ihr. Ich habe einen Herzenswunsch - vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich ihn mir erfüllen kann. Ich bin ein totaler Krimi-Fan, am liebsten schaue ich mir daher Tatort, Der Alte aber eben auch die ganzen deutschen Vorabendserien an. Soko finde ich z.B. auch klasse, habe ich früher schon immer gesehen. Eine Freundin hat mir nun erzählt, dass die immer wieder mal Komparsen suchen für ihre Serien und da würde ich supergerne mal mitmachen. Aber, naja, ich habe nicht gerade Modelmaße (1,65 m, 93 kg) und vermute, dass die daher nicht gerade nach jemandem wie mir Ausschau halten. Andererseits rennen in den Filmen ja auch nicht immer nur die ganz schlanken rum.... Naja. Ich würde jedenfalls total gerne mal Komparsin sein, also am liebsten beim Tatort oder bei der Soko und ich wüsste nun gerne, wie ich das besonders geschickt anstellen kann? Hat jemand einen Tipp oder eine gute Kontaktadresse? Würde mich ehrlich freuen. Und wenn es klappt, winke ich extra für den Tippgeber in die Kamera!

Alma

Antworten