Komparsen Stuttgart

Antworten
Knuti
Komparsen Stuttgart

Beitrag von Knuti » 31 Mai 2007 19:52

Hallo, ich bin der Knut! Bin (wegen meines Jobs) gerade aus der schönen Hauptstadt in den tiefsten (Süd-)Westen gezogen und wollte hier mal anfragen, ob irgendwelche Serien oder Filme hier in Stuttgart gedreht werden, wo ich eventuell als Komparse arbeiten könnte. Ich mag die Stimmung am Set und arbeite schon seit fast 20 Jahren hin und wieder mal als Statist... Erst in Hannover und seit der Wende in Berlin. Ist ja die Filmhauptstadt Deutschlands! Ich war nicht mal bei einer Agentur, sondern hab das alles über Kontakte geregelt. Na ja, und jetzt wollte ich das eben hier in meiner neuen Heimat so weiterführen. Das wäre wahrscheinlich ja auch eine gute Gelegenheit interessante Menschen kennen zu lernen... Bis jetzt kenne ich hier nämlich keine einzige Menschenseele... Na ja, bis auf meine Frau und meine Tochter eben... ;-) Aber wer kennt die Frauen überhaupt? (Kleiner Scherz.) Also... ich habe langjährige Erfahrung "vor der Kamera" und hatte sogar mal kleinere Sprechrollen (aber dann wirklich nur ein Satz ;-)) Auch im Ausland (Frankreich, Italien und Schweiz) habe ich schon gearbeitet. Ach ja, im "wahren Leben" bin ich übrigens Informatiker... und meine Frau und meine Tochter habe ich ja auch schon erwähnt - die sind mein zweitgrößtes Hobby, gleich nach dem Film! ;-)
MfG, Knuti

Antworten