Komparsen Statisten Casting

Antworten
Vasilios H.
Komparsen Statisten Casting

Beitrag von Vasilios H. » 01 Mai 2007 14:26

Hallo liebe Forenmitglieder!

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Komparsen oder Statisten Casting. Möchte mal sehen wie das so ist. Wie ist die Bezahlung? Sagen muß man da ja nix, oder?

Liebe Grüße

Vasilios

V. Petros

Komparsen Statisten Casting

Beitrag von V. Petros » 01 Mai 2007 14:26

Hallo Vasilios!

Schön dich hier im Forum zu treffen.
Ich schließe mich deiner Frage an. Auch ich bin auf der Suche nach einem Statisten Casting. Gut wäre die Umgebung von Stuttgart. Ich würde aber auch bis nach München oder noch weiter fahren. Das wäre keine Problem. Ich habe auch tagsüber Zeit. Castings müssen übrigens grundsätzlich kostenlos sein! Wenn jemand Kohle dafür verlangt ist das unseriös. Denn die Castingagenturen bekommen ihr Geld von den Produktionsfirmen.

greets
Petros

Antworten